WARUM KERNZEIT?

KERNZEIT ist für mich die Zeit, die es braucht, um fühlbare Blockaden sichtbar zu machen, dahinterliegende Themen zu erkennen, diese zu klären und dann mit neu gewonnener Klarheit zu wachsen.

Ein Apfelkern braucht beispielsweise nährstoffreiche Erde, Sonne, Wasser und Wärme zum Keimen und Wachsen, damit er sein volles Potential überhaupt entfalten und ein großer Apfelbaum mit süß-sauren Äpfeln werden kann. Was passiert, wenn der Kern nicht genügend Sonne oder Wasser abbekommen hat? Dann ist seine Entwicklungsfähigkeit blockiert.

Auch das Entwicklungspotential eines Menschen und anderer lebendiger Systeme kann auf vielfältigen Ebenen blockieren. Jetzt stell Dir vor, Du könntest Deine intuitiven Fähigkeiten wieder spüren, Dir der Blockaden bewusst werden und Deinem Potential zu ungeahnter Blüte verhelfen.

So einfach? Ja, so einfach.

 


FÜHLEN. ERKENNEN. KLÄREN. WACHSEN