KONZEPTARBEIT

MAKE IT HAPPEN!

ERWECKE DEIN HERZPROJEKT ZUM LEBEN!

 

Ich liebe spontane Aufträge für Coachings, die eine Idee oder ein Projekt voller Begeisterung ins Leben bringen wollen.

 

  • Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst deine Idee zu beleben oder dein Projekt zu planen?
  • Du willst ein spielerisches Sprachlernprogramm für Kita-Kinder erstellen und weißt nicht, wie Du das anstellen sollst, damit es alle (Kinder verschiedenen Alters, Eltern, Erzieher:innen etc.) unterstützt?
  • Du willst wissen, welcher Markenname der richtige für dein Produkt, deinen Laden, deinen Blog etc. ist?
  • Dir fehlt das Know How, wie Du eine Firma für die Materiallieferung auswählen sollst?

 

KONZEPT FÜR HERZ & KLARHEIT

 

Sag mir was, Du brauchst! Was ist das Herzstück deiner Idee? Was willst du in die Welt bringen? Was soll es können?

 

Ich schreibe dir eine fundierte Analyse der notwendigen Stellschrauben für Dich und dein Projekt und zeige dir Mittel und Wege von der Klärung bis zur Umsetzung, die Du selbst anwenden kannst.

 

Es ist egal, ob Du erst am Anfang von etwas stehst oder mittendrin merkst „Mist, hier stimmt was nicht. Ich hol mir Unterstützung!“

 

BRINGEN WIR DEINE VISION AUF ALLEN EBENEN INS POTENTIAL!

 

 


Zum Ausdrucken