WIESO EIGENTLICH KERNZEIT?

KERNZEIT ist für mich die Zeit, die es braucht, um fühlbare Blockaden sichtbar zu machen, dahinterliegende Themen zu erkennen, diese zu klären und dann mit neu gewonnener Klarheit zu wachsen. Für diese intensive Zeit (= deine Zeit) stelle ich mit meinen Sitzungen das Feld zur Verfügung.

 

In einem kleinen Apfelkern steckt bereits die Information einmal ein Apfelbaum werden zu können. Er braucht dazu unter anderem nährstoffreiche Erde, Sonne, Wasser und Wärme zum Keimen und Wachsen, damit er sein volles Potential überhaupt entfalten und ein großer majestätischer Apfelbaum mit süß-sauren Äpfeln werden kann. Was aber passiert, wenn der Kern nicht genügend oder zu viel Sonne oder Wasser abbekommen hat? Dann ist seine Entwicklungsfähigkeit blockiert.

Auch das Entwicklungspotential eines Menschen und anderer lebendiger Systeme kann auf vielfältigen Ebenen blockieren. Jetzt stell Dir vor, Du könntest Deine intuitiven Fähigkeiten wieder spüren, Dir der Blockaden bewusst werden und Deinem Potential selbstwirksam zu ungeahnter Blüte verhelfen.

So einfach? Ja, so einfach.

 


FÜHLEN. ERKENNEN. KLÄREN. WACHSEN